• Jobs Job bei emz - Hanauer GmbH & Co KGaA

emz - Hanauer GmbH & Co KGaA

Nabburg

Nabburg

(Senior-) Controller (m/w) emz - Hanauer GmbH & Co KGaA Nabburg Sie agieren als kompetenter Ansprechpartner für das Management Ihrer betreuten Geschäftseinheit; Analyse der Ergebnissituation, der Kostentreiber und operativer Effekte, Maßnahmendefinition zur Zielerreichung; Erstellen von Budgets und Forecasts.

In Unserer "smiling Company" Sind Wir Stolz Auf Unsere Verantwortungsvollen Mitarbeiter Und Unsere Familiäre Atmosphäre Oder Wie Es Ein/e Kollege/in Auf Kununu Schreibt: "gutes Arbeitsklima Ist Sehr Wichtig Und Bei Uns Ist Es Gut" Wir Suchen Für Unseren Bereich Controlling Einen (senior) Controller M/w Ihre Aufgaben Sie Sind Sparringspartner Für Die Leitungsebene Einer Unserer Geschäftseinheiten Das Bedeutet: Sie Agieren Als Kompetenter Ansprechpartner Für Das Management Ihrer Betreuten Geschäftseinheit Analyse Der Ergebnissituation Der Kostentreiber Und Operativer Effekte Maßnahmendefinition Zur Zielerreichung Erstellen Von Budgets Und Forecasts Identifizieren Von Prozessoptimierungen Und Verbessern Der Kosten Und Leistungsstrukturen Gruppenweit Und Standortübergreifend Durchführen Von Adhocanalysen Erstellen Von Wirtschaftlichkeitsrechnungen Mit Dem Fokus Auf Kosten Investitionen Working Capital Und Cashflow Ihr Profil Abgeschlossenes Bwlstudium Mit Schwerpunkt Controlling/rechnungswesen Bzw Studium Wirtschaftsingenieurwesen Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Min 3 Jährige Berufserfahrung Im Finance/controllingbereich Eines International Tätigen Industrieunternehmens Sicheres Auftreten Kommunikationsstärke Sowie Unternehmerisches Denken Belastbarkeit Und Analytisches Denken Hohes Maß An Teamfähigkeit Sicheres Kommunizieren In Deutsch Englisch Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Mittelständischen Familienunternehmen Breit Gefächerte Abwechslungsreiche Aufgaben: Bei Uns Gibt Es Keine "kleinen Räder" Spaß An Technik Innovativer Entwicklung Tarifliche Vorteile Der Bayerischen Metall Und Elektroindustrie Finanzwesen Finance Kostenanalyse Betriebswirt Finanzen Rechnungswesen Controlling BWL Finanzanalyse Monatsabschluss Jahresabschluss Buchhaltung Kalkulation Finanzmanagement Finanzmanager Wirtschaftsingenieur Finanzwesen Finance Kostenanalyse Betriebswirt Finanzen Rechnungswesen Controlling BWL Finanzanalyse Monatsabschluss Jahresabschluss Buchhaltung Kalkulation Finanzmanagement Finanzmanager Wirtschaftsingenieur (Senior-) Controller (m/w) Sie Agieren Als Kompetenter Ansprechpartner Für Das Management Ihrer Betreuten Geschäftseinheit Analyse Der Ergebnissituation Der Kostentreiber Und Operativer Effekte Maßnahmendefinition Zur Zielerreichung Erstellen Von Budgets Und Forecasts Nabburg Finanzwesen Finance Kostenanalyse Betriebswirt Finanzen Rechnungswesen Controlling BWL Finanzanalyse Monatsabschluss Jahresabschluss Buchhaltung Kalkulation Finanzmanagement Finanzmanager Wirtschaftsingenieur

Produktmanager (m/w/d) Umwelttechnik

emz - Hanauer GmbH und Co KGaA (Nabburg)

Administrative Direktorin und stellvertretende Vorsitzende des Direktoriums (w/m/d)
   Deutsches Elektronen-Synchrotron DESY (Bahrenfeld)

Biologisch-technischer Assistent (w/m/d) (BTA)
   Max-Planck-Institut für Pflanzenzüchtungsforschung (Köln)

Kaufmännischer Sachbearbeiter Zoll (m/w/d)
   Richard Wolf GmbH (Hagsfeld)